Erste Ergebnisse der Kreismeisterschaft 2018

Die ersten 4 Wochen der Kreismeisterschaft 2018 liegen hinter uns, und die ersten Kreismeister stehen fest. Es wurden wieder teilweise hervorragende Ergebnisse geschossen mit 390 und mehr Ringen mit dem […]

Die ersten 4 Wochen der Kreismeisterschaft 2018 liegen hinter uns, und die ersten Kreismeister stehen fest. Es wurden wieder teilweise hervorragende Ergebnisse geschossen mit 390 und mehr Ringen mit dem Luftgewehr und auch über 370 Ringe mit der Luftpistole. Kommendes Wochenende geht es weiter mit dem Ordonanzgewehr in Altdorf, und die Woche darauf beginnen schon die Auflage-Disziplinen und die Disziplin Sportpistole/Zentralfeuerpistole.

Die Ergebnisse einschließlich letztes Wochenende sind hier einsehbar: Ergebnisse

 

Die Starter in der Disziplin Zentralfeuerpistole müssen an eine Schutzbrille oder Blenden für die Schießbrille denken, siehe auch Änderung aktueller Sportordnung. Schutz von Vorne und von der Seite muss gewährleistet sein.

 

AV 2018