Hauptversammlung des Schützenkreises 2017

Am vergangenen Freitag, den 5. Mai 2017 fand im Schützenhaus des KKSV Rust die diesjährige Hauptversammlung des Schützenkreises statt. Besonderheiten bei dieser Versammlung war die Gründung des Vereines Schützenkreis-Geroldseck-Kinzigtal e.V., […]

Am vergangenen Freitag, den 5. Mai 2017 fand im Schützenhaus des KKSV Rust die diesjährige Hauptversammlung des Schützenkreises statt. Besonderheiten bei dieser Versammlung war die Gründung des Vereines Schützenkreis-Geroldseck-Kinzigtal e.V., die Verabschiedung der Satzung sowie die komplette Neuwahl der Vorstandschaft. Es war eine sehr harmonische Versammlung bei guter Bewirtung durch den Gastverein. Die anwesenden Schützen konten die neu angeschaften Lichtgewehr und -Pistole begutachten. Diese können ab sofort von den Mitgliedsvereinen für Vereinsveranstaltungen ausgeliehen werden.
Gekürt wurden auch die Kreiskönige sowie Ritter, die Orden und Königsketten wurden übergeben.
Nachfolgend noch ein paar Impressionen von der Versammlung.