Südbaden-Liga Luftgewehr

Nach dem 6. Wettkampftag steht die Endtabelle nun fest, und erfreulicherweise ist Oberschopfheim mit dem Letzten Wettkampf auf Platz 3 gelandet. Einer der größten Erfolge des Vereins. Im Dezember lag […]

Nach dem 6. Wettkampftag steht die Endtabelle nun fest, und erfreulicherweise ist Oberschopfheim mit dem Letzten Wettkampf auf Platz 3 gelandet. Einer der größten Erfolge des Vereins.
Im Dezember lag Oberschopfheim noch hinter Kuppenheim auf dem undankbaren 4. Platz, konnte sich aber am 15. Januar beim letzten Wettkampf mit einem 3:2 Sieg gegen Dundenheim zu Hause durchsetzen, während Kuppenheim auswärts verlor.

Die Schützen des Teams von Gerhard Kupfer sind im einzelnen: Anne Gasser (F), Jennifer Pfeifer, Anne Katzmaier, Yven Rottler und Kathrin Kupfer.
Wir gratulieren dem erfolgreichen Team und seinem Trainer recht herzlich und wünschen uns natürlich für die Zukunft ähnliche Erfolge.