Ausschreibungen Frühjahrsrunde 2022

Anbei findet ihr die Ausschreibungen für Luftgewehr (frei) und für die Luftdruck Auflage – Frühjahr 2022 Wir haben uns hier entschlossen die Frühjahresrunden Luftgewehr und Auflage von Beginn als Fernwettkämpfe […]

Anbei findet ihr die Ausschreibungen für Luftgewehr (frei) und für die Luftdruck Auflage – Frühjahr 2022

Wir haben uns hier entschlossen die Frühjahresrunden Luftgewehr und Auflage von Beginn als Fernwettkämpfe anzusetzen

Hier bietet der Kreis weniger an, als Stand heute noch erlaubt wäre. Das ist vor allem deshalb besonders schade, weil ja speziell die Frühjahrsrunde auch dafür da ist, Kontakte zu pflegen. (Evlt. können wir das bei gemeinsamer, zentraler Abschlusswettkampf nachholen, wenn dann möglich).
Neben den naheliegenden Gründen ist der sportlicher Hauptgrund, dass dadurch alle Vereine die Möglichkeit zur Teilnahme haben, auch wenn sie nicht über die Entsprechende Standzahl und/oder ein entsprechendes Hygienekonzept von ihrer Kommune nicht genehmigt wurde.

Viele Grüße, allzeit Gut Schuss und bitte Meldetermin 06.02. beachten

Erhard Neumaier

 

Ausschreibung Luftgewehr 1.10

Auschreibung Auflage LG 1.11 und LP 2.11