Der Schützenkreis Geroldseck-Kinzigtal ehrt seine Teilnehmer bei den Deutschen Meisterschaften im Sportschießen 2019

Von den 2510 Mitgliedern in den Vereinen des Schützenkreises konnten sich 41 für die Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften über Kreis- und Landesmeisterschaft Qualifizieren. Die Teilnehmer, im Alter zwischen 14 […]

Von den 2510 Mitgliedern in den Vereinen des Schützenkreises konnten sich 41 für die Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften über Kreis- und Landesmeisterschaft Qualifizieren. Die Teilnehmer, im Alter zwischen 14 und 70 Jahren, kamen aus den Vereinen Haslach, Kippenheim, Langenwinkel, Sulz, Ettenheim, Schiltach, Rust, Grafenhausen, Zell a.H., Dundenheim, Oberschopfheim und Kippenheimweiler.

Besonders Herausragend die beiden dritten Plätze von Ingrid Sleifir, vom KKSV Ettenheim, Luftgewehr Auflage Senioren III w und Sebastian Müller, vom SV Langenwinkel, 25m Schnellfeuerpistole Junioren I m. Darüber hinaus gab es zwei vierte und einen fünften Platz in der Einzelwertung für Schützen aus dem Schützenkreis Geroldseck-Kinzigtal. Die Junioren des SV Langenwinkel erreichten als Mannschaft mit der Schnellfeuerpistole den 3. Platz mit den Schützen Sebastian Müller, Jannik Zöller und Nils Bormann.

Der Schützenkreis bedankte sich bei den Teilnehmern mit einer kleinen Feier im Schützenhaus in Lahr.