Informationen zur Kreismeisterschaft 2020 und Rundenwettkämpfen Frühjahr 2020

Die Kreismeisterschaften wurden ja abgebrochen, da auch alle weiterführenden Meisterschaften für das Jahr 2020 abgesagt wurden. Für die bereits durchgeführten Disziplinen wird kein Startgeld erhoben. Es werden auch keine Kreismeister […]

Die Kreismeisterschaften wurden ja abgebrochen, da auch alle weiterführenden Meisterschaften für das Jahr 2020 abgesagt wurden. Für die bereits durchgeführten Disziplinen wird kein Startgeld erhoben.

Es werden auch keine Kreismeister geehrt da die Meisterschaft storniert wurde.

Alle Rundenwettkämpfe sind abgebrochen, auch hier keine Startgelder und Ehrungen.

Der Königsschuß Luftdruck als Qualifikation zum Landeskönigschießen 2021 wurde noch vor Corona durchgeführt und ist gültig. Für den Auflagenkönig sind wir noch in der Ausschreibungs- und Terminplanung.

Für den Herbst werden aktuell Planungen und Regeln entworfen auf Basis der aktuellen Verordnungen. Sollte es da dann wieder Verschärfungen geben muss natürlich umgehend darauf reagiert werden. Trotzdem wünschen wir allen weiterhin viel Spaß beim Schießsport, wenn auch unter eingeschränkten Bedingungen.

Und vor allen Dingen bleibt Gesund.