Mitteilung vom Gewehr-Referenten zum Wellenbrecher

An alle Teilnehmer der Herbstrunde 2020 Durch die aktuelle Lage der Corona Pandemie und dem Lockdown habe ich mich entschieden die Herbstrunde nach dem 3. Wettkampf abzubrechen. Am Sonntag 1.November […]

An alle Teilnehmer der Herbstrunde 2020

Durch die aktuelle Lage der Corona Pandemie und dem Lockdown habe ich mich entschieden

die Herbstrunde nach dem 3. Wettkampf abzubrechen.

Am Sonntag 1.November ist Endtermin vom 3. Wettkampf und denke das die Wettkämpfe schon

geschossen wurden, da mir noch nicht alle Ergebnisse vorliegen.   Denke die sind noch unterwegs!!!!!!!!!!!!

Die Ergebnisse sende Ich, wenn ich alle erhalten habe.

Die Entscheidung ist mir schwergefallen aber ich denke an die Gesundheit aller Schützen

Ich hoffe das wir im Januar mit der Frühjahrsrunde wieder neu anfangen können.

Die Ausschreibung werde ich dann Ende November versenden.

Also bleibt Gesund es geht um unsere Zukunft (Gesundheit jedem Einzelnen)

verbleibe mit einem freundlichen Gruße

Jürgen Karl

Falls Geschossen wurde sendet mir die Ergebnisse